Art.-Nr. 94005 - J-B Weld HighHeat

Beschreibung

JB Weld HighHeat - der Hitze-Spezialist

Repariert und dichtet zuverlässig auch bei bis zu 260° C

JB Weld gilt als der stärkste Kleber der Welt! Er wurde vor 30 Jahren in den USA entwickelt und findet sich dort, millionenfach verkauft, in nahezu jedem Haushalt.

HighHeat aus dem Hause JB Weld wurde speziell für hohe Temperaturen und schwerste Belastungen entwickelt. HighHeat ist ein 2-Komponenten-Bindemittel in Profi-Qualität (Autowerkstatt, Industrie).

HighHeat ist supereinfach und sauber in der Anwendung. Benötigte Menge abschneiden, die beiden Komponenten mit den Fingern solange zusammenkneten bis eine einheitliche Farbe erscheint, auftragen - fertig! Für beste Ergebnisse die zu klebende Oberfläche mit Reinigungsmittel oder Entfetter vorbehandeln. Ohne Vorbereitungszeit, ohne Werkzeug und ganz ohne schädliche Gase. HighHeat bindet in 1 Stunde bei Raumtemperatur.

HighHeat kann nach 8 Stunden wie Metall gebohrt, geschliffen, gesägt, gefräst, gestrichen und lackiert werden.

High Heat wurde für alle Materialien entwickelt, die hohen Temperaturen standhalten müssen: Auspuffe, Krümmer, Schalldämpfer, Motorblöcke, Rohre, Maschinen, etc.

HighHeat bindet beständig bei bis zu 230° C, zeitweise sogar bis zu 260° C. Bei Raumtemperatur ist es bis 55 bar, bei 204,4° C bis 41 bar druckstabil. Damit ist er 3x stärker als die meisten herkömmlichen 2-Komponenten-Bindemittel.

  • für alle Materialien, die hohen Temperaturen standhalten müssen: Auspuffe, Krümmer, Schalldämpfer, Motorblöcke, Rohre, Maschinen
  • sauber und einfach in der Anwendung
  • bindet beständig bei bis zu 230° C, zeitweise sogar bis zu 260° C
  • 3x stärker als die meisten herkömmlichen 2-Komponenten-Bindemittel
  • kann nach 8 Stunden wie Metall gebohrt, geschliffen, gesägt, gefräst, gestrichen und lackiert werden 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok